Datei speichern

Antworten
helmut-WI
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 14:29

Datei speichern

Beitrag von helmut-WI » Mittwoch 25. April 2018, 14:27

Hallo,
betrifft Lochmaster 4.0. Ich erstelle eine neue Platine oder ändere eine bereits vorhandene. Wenn ich fertig bin klicke ich im Menü "Datei" auf "Speichern", anschließend auf "Datei > Beenden". Es öffnet sich eine MessageBox, die mich fragt ob ich die Änderungen speichern will. ??? Das habe ich doch gerade getan ! Zwar lebe ich schon lange mit diesem Bug, aber allmählich nervt es. Ich bitte deshalb darum, dieses beim nächsten Update zu korrigieren. Vielen Dank und beste Grüße
Helmut

abacom
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Datei speichern

Beitrag von abacom » Dienstag 15. Mai 2018, 12:02

Im letzten Update konnte ich es leider noch nicht berücksichtigen, mit dem nächsten Update wird es aber wohl gelöst werden.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Installation, Updates, Plattformen“