LochMaster 2.0

Antworten
PeterG
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 11:37

LochMaster 2.0

Beitrag von PeterG » Dienstag 10. Juli 2012, 13:02

Guten Tag,

Ich habe den LM lange nicht benutzt, ist ja auch eine recht betagte Ausgabe. Egal, aber ich habe ein Problem: die Instalation startet, schreibt den Ordner auf c und meldet dann, das der originale Kopierschutz auf der Diskette nicht gefunden wird und ich mich an Abacom wenden solle.
Die Diskette ist die Originale. :?:

Mit freundlichen Grüßen
Peter

bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Re: LochMaster 2.0

Beitrag von bigdie » Mittwoch 11. Juli 2012, 05:23

Hast du noch ein Diskettenlaufwerk oder geht das über USB? Wenn USB, ist es Laufwerksbuchstabe A? Wenn nicht, dann evtl mal ändern.

PeterG
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 11:37

Re: LochMaster 2.0

Beitrag von PeterG » Mittwoch 11. Juli 2012, 11:05

Hallo,

ich habe noch ein Diskettenlaufwerk als laufwerk a: !

Es gibt da eine Datei detektor mit unbekanntem Dateityp, nehme an dies ist dieser Kopierschutz!?

MfG
Peter

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: LochMaster 2.0

Beitrag von abacom » Freitag 13. Juli 2012, 07:38

PC einschalten, Diskette zur Hand nehmen und ABACOM anrufen.
Hier wird Ihnen geholfen.

(...oder V4.0 kaufen...) :-)
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Installation, Updates, Plattformen“