Stream Read Fehler?!

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Stream Read Fehler?!

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:50

DanielH



Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 4

Verfasst am: 27.05.2008 21:59 Titel: Stream Read Fehler?!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

sorry, dass ich noch einmal stören muss.

Ich habe nun die letzten 5 Stunden(!) an meinem Layout gesessen, habe es abgespeichert, und das Programm beendet.

Nachdem ich nun die Datei wieder laden wollte, kam nur ein "Stream Read Fehler" und das Programm hat das Laden abgebrochen.

Nun die Frage: Was ist passiert und wie lässt sich das beheben?

Ich wäre doch relativ frustriert, wenn meine stundenlange Arbeit jetzt kaputt ist -.-

Danke schonmal

//edit: Ich habe gerade im Verzeichnis vom LochMaster eine *.bak gefunden, mit dem gleichen Namen wie mein Projekt. Kann ich damit was anfangen?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 28.05.2008 08:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Sie sollten unbedingt unser Internetupdate installieren, damit derartiges in Zukunft nicht mehr auftritt. Das Problem wurde bereits vor einiger Zeit behobent. Die .bak können Sie nach .rst umbenennen, in der Hoffnung dass diese heile geblieben ist.

Nach oben


DanielH



Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 4

Verfasst am: 28.05.2008 13:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr gute Idee, das mit dem automatischem Backup, schönes Feature!

Danke für den Tipp, hat prima geklappt. Jetzt erstmal Sicherungskopie und Update machen, danke

Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Installation, Updates, Plattformen“