Bauteileinheit lässt sich nicht aufheben

Antworten
Elu
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:27

Bauteileinheit lässt sich nicht aufheben

Beitrag von Elu » Mittwoch 17. August 2011, 21:25

Hallo,
ich habe Lochmaster 3.0. Plötzlich lässt sich eine Bauteileinheit nicht wieder aufheben. Es ist lediglich möglich, davon wieder eine neue zu bilden. Diese kann man dann wieder aufheben. Aber dann ist immer noch die ursprüngliche Bauteileinheit vorhanden, die sich nicht aufheben lässt. Ich habe die Platine schon kopiert. Aber mit der Kopie verhält es sich nichts anders. Was muss ich tun, um zur völligen Aufhebung zu kommen :?: :?: :?:

Elu

abacom
Site Admin
Beiträge: 3428
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bauteileinheit lässt sich nicht aufheben

Beitrag von abacom » Montag 22. August 2011, 09:39

Bitte die Datei hochladen oder mailen.
ABACOM support

Elu
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:27

Re: Bauteileinheit lässt sich nicht aufheben

Beitrag von Elu » Dienstag 23. August 2011, 21:13

Hallo,
ich habe das Rätsel schon selber gelöst. Ich hatte nämlich keine Bauteileinheit sondern eine Gruppe gebildet. Da geht es natürlich nur über "Gruppe azufheben". Also alles wieder OK. :lol:
Elu

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“