Hintergrund Textfeld

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Hintergrund Textfeld

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:50

mf-futzi



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: 13.05.2008 11:52 Titel: Hintergrund Textfeld

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wie kann ich die Hintergrundfarbe eines Textfeldes verändern, bzw transparent machen? Ich finde nur die Formatierung der Schriftart, -größe.
Die Hintergrundfarbe meiner Textfelder ist immer gelb. In den Beispieldateien gibt es aber sowohl weiße als auch transparente Hintergrundfarben.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 14.05.2008 09:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

- Beschriftung markieren
- Im Werkzeug "Füllen" (untere Toolbar) nach Bedarf die Füllung abschalten oder eine andere Füllung wählen.

Nach oben


mf-futzi



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: 14.05.2008 14:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo abacom-team,

hat geklappt!


Vielen Dank
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“