Printplatte im Druckdialog 90° drehbar

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3428
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Printplatte im Druckdialog 90° drehbar

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:36

Be99



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 27

Verfasst am: 18.07.2007 18:11 Titel: Printplatte im Druckdialog 90° drehbar

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Eine kleine Anregung meinerseits:
Es wäre toll wenn man die Printplatte im Druckmenü 90° drehen könnte. Damit wären Druckfolien besser ausnützbar.

Gruss
Beni

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 18.07.2007 22:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist doch das Gleiche, wie in den Drucker-Eigenschaften von Hochformat auf Querformat umzustellen, oder mache ich einen Denkfehler?

Nach oben


Be99



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 27

Verfasst am: 19.07.2007 16:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
da bin ich wohl ganz schön auf dem Schlauch gestanden... Logisch kann man das damit machen.
Besten Dank für die Antwort.

Gruss
Beni
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“