Runde Platinen im Boardeditor erstellen?

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Runde Platinen im Boardeditor erstellen?

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:34

Henry M.



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 35

Verfasst am: 27.03.2007 19:10 Titel: Runde Platinen im Boardeditor erstellen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ist es möglich mit dem Boardeditor auch runde Platinen zu erzeugen, die unter Eigenschaften dann auch im Durchmesser veränderbar sind?

Danke schon einmal im Voraus
_________________
mfg Henry M.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 08.05.2007 09:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Leider nein.

Nach oben


Henry M.



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 35

Verfasst am: 08.05.2007 16:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Schade,

wäre das evt. eine Option für ein Update? Ich fänd es ganz Praktisch wenn man auch außergewöhnliche Platinenformen gestalten könnte.
_________________
mfg Henry M.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 09.05.2007 08:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Eher nicht. Fertig kaufen kann man so wtwas ja auch nicht. Ggf. die Kontur mit den Zeichenwerkzeugen anzudeuten sollte doch eigentlich reichen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“