Wie Schriftgröße bei Texteingaben arretieren?

Antworten
Elu
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:27

Wie Schriftgröße bei Texteingaben arretieren?

Beitrag von Elu » Sonntag 3. Mai 2015, 22:07

Hallo,
ich habe den Lochmaster 3.0. Wenn ich eine Schriftgröße ausgewählt und den Text gedruckt habe, fällt danach die Einstellung wieder auf 1,5 mm zurück. Gibt es eine Möglichkeit, die gewählte Schriftgröße für eine Reihe von nachfolgenden Beschriftungen zu arretieren? Da würde die Beschriftungsarbeit wesentlich erleichtern.
Gruß Elu

abacom
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Wie Schriftgröße bei Texteingaben arretieren?

Beitrag von abacom » Dienstag 5. Mai 2015, 07:59

Der "default font" ist fest eingestellt. Davon abweichende Labels einfach "dublizieren". <CTR>-<D>
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“