NI USB-6251 BNC

Antworten
fhdo03
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. April 2018, 07:02

NI USB-6251 BNC

Beitrag von fhdo03 » Freitag 20. April 2018, 15:27

Hallo zusammen,

ich kann sehr günstig NI USB-6251 BNC von National Instruments bekommen.
Weiß jemand ob man ggf. diese auch mit PROFILAB ansprechen kann?

Dank im Vorraus

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: NI USB-6251 BNC

Beitrag von abacom » Montag 23. April 2018, 08:58

Mir ist leider kein Weg bekannt. Das wird wohl nicht gehen.
ABACOM support

Müllmann
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 10:53

Re: NI USB-6251 BNC

Beitrag von Müllmann » Montag 23. April 2018, 17:52

Auf der Herstellerseite ist beschrieben, dass es auch Beispielcode für C++ oder C# gibt, allerdings erst nach Anmeldung. Mit etwas Recherche und Programmierung einer DLL ging vielleicht was, aber da müsstest dich schon selber kümmern. Falls du was Brauchbares gefunden hast und dann nicht weiter kommst, hilft vielleicht auch jemand. Etwas Fertiges für Profilab ohne Arbeitseinsatz gibt es wohl nicht.
Ich bin der Müllmann und räume nur auf.

Antworten

Zurück zu „Weitere Geräte“