National instruments A/D-Card

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

National instruments A/D-Card

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:58

Petro



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Georgsdorf
Verfasst am: 13.12.2006 10:30 Titel: National instruments A/D-Card

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe hier einige Karten von NI rumliegen. Nun wollt ich mal schauen ob jemand ne Möglichkeit weiß wie ich die in PLE auslesen kann...

Typ: NI PCI 6224, M series DAQ
Hat 32 Analoge und 48 Digitale I/O's.

Normalerweise würde unsere Leute das mit LabView machen, ich persönlich mag das Prog aber nicht...ist mir zu komplex

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 13.12.2006 11:40 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Düfte schwierig werden, da die NI Karten per Treiber (NI DOWNLOAD >500MB(!)) angesprochen werden. Es ist daher anzunehmen, dass die Funktion der Register nicht dokumentiert ist und nicht offen liegt, so dass direkter Portzugriff ausscheidet. Geht daher wohl nur per DLL, die die Treiberfunktionen implementiert...
ABACOM support

Nach oben


Petro



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Georgsdorf
Verfasst am: 13.12.2006 12:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

abacom hat Folgendes geschrieben:
Geht daher wohl nur per DLL, die die Treiberfunktionen implementiert...
ABACOM support


Und wie mach ich das???
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Weitere Geräte“