DXF / DWG

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Masterploxis
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 12:16

DXF / DWG

Beitrag von Masterploxis » Donnerstag 15. September 2016, 14:47

Hallo liebes Abacus Team,

ein großer Wunsch von mir wäre die Möglichkeit DXF Dateien zu importieren als Ausgangsbasis für die Positionierung der Bauteile auf dem PCB.

Falls dies nicht geht, könnte man das fertige Layout dann vielleicht als DXF exportieren ? Die unterschiedlichen Layer kann man dann im Autocad einlesen und weiss wie das PCB im Einbau zusammen mit den anderen Komponenten aussieht.

Aktuell positioniere ich all meine Bauteile per Koordinatensystem in Sprintlayout. Dies ist sehr mühselig.

Viele Grüße Andreas Haug (treuer Nutzer von Sprint Layout 5 seit 4 Jahren....)
http://www.masterploxis.de

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“