Runde SMD-Pads keine Pastenmaske !

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
ahlayout
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 09:22

Runde SMD-Pads keine Pastenmaske !

Beitrag von ahlayout » Mittwoch 19. Juni 2013, 09:23

Hallo,
hatte grade mal einen SMD-Stecker wo runde Pads im Datenblatt stehen. Alles genauso gemacht und Lötauge (nicht durchkontaktiert) genommen. Dann hab ich mich gewundert, das für den Stecker keine Lötpaste ausgegeben wird.
Lösung: Man muss SMD-Pads nehmen und eben viereckig machen. Dann passt wieder alles.
Aber gesucht habe ich schon eine Weile, warum denn keine Pastenmaske auf meinem Stecker ist.
Im Nachhinein ist mir aber die Sache schon klar.
Nur mal als Tipp für euer Forum.
Grüße aus München
Andi

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“