Thermal Pads

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
overheater
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:38

Thermal Pads

Beitrag von overheater » Donnerstag 11. April 2013, 13:05

Hallo,

die Einstellungen für die Positionen für die "Arme" der Thermal Tracks finde ich absolut gelungen.

Hat man jedoch mal mehrere (viele) von den "Dingern", kann ein ändern um 90 Grad zum Erlebnis werden: es benötigt 8 Klicks - 4x abwählen und 4x wählen, um die Änderung an Einem! vorzunehmen.

Die Idee ist, die Positionen des Pads mit einem Klick zu invertieren - damit wäre die 90 Grad Änderung erledigt. Auch bei anderen Änderungen als 90 Grad könnte diese Invertier-Möglichkeit hilfreich sein.

Wohin den Klick? Mittig auf das Ikon des Pads in der Positionsanzeige!
Ein nettes Gimmick halt.......

Mit vielen Grüßen
Klaus

K.Achim
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Thermal Pads

Beitrag von K.Achim » Donnerstag 11. April 2013, 17:20

Dafür! :mrgreen:
SPlan 7.0
Lochmaster 4.0
SprintLayout 6.0
XP 32bit Version ProfiLab 5 :lol:

abacom
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Thermal Pads

Beitrag von abacom » Freitag 12. April 2013, 08:29

Ja, das können wir mit dem nächsten Update machen.
Anstelle eines normalen Klicks aber besser mit einem Dopelklick, da ein normaler Klick auch schon mal versehentlich auf dem Icon landet, und dann den Anwender durch die Invertierung verwirrt.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“