Isolationsfräsen

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Holzwurm
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 13:52

Isolationsfräsen

Beitrag von Holzwurm » Dienstag 20. Dezember 2011, 15:41

Hallo ,
gibt es eine Möglichkeit oder ist es geplant eine Art Mindestrestleiterbahnbreite einzustellen ?
Wenn ich versuche eine Leiterplatte zu fräsen bleibt manchmal eine Restleiterbahn von einem
zehntel Millimeter zwischen 2 Leiterbahnen stehen der sich dann mehr oder weniger ablöst .
Wenn es möglich wäre einfach diese 2 Fräsbahnen zusammen zulegen damit nur eine Fräsbahn
ohne Rest entsteht wäre das eine große Erleichterung , die Restspäne verursachen auch
manchmal einen Kurzschluß .

MfG

Hans

abacom
Site Admin
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Isolationsfräsen

Beitrag von abacom » Mittwoch 21. Dezember 2011, 09:34

Die Problematik ist uns bekannt, aber dafür gibt es leider keine Abhilfe. Die Berechnung der resultierenden Frässpuren ist eine recht komplexe Angelegenheit, und so eine Überprüfung zu integrieren würde den Rahmen unseres Layout-Tools sprengen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“