Automasse-Schnipsel weg

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
ElektroNick
Beiträge: 24
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 17:49

Automasse-Schnipsel weg

Beitrag von ElektroNick » Sonntag 6. November 2011, 19:10

Hallo

Ich verwende gerne die Automasse. Störend daran ist, dass manchmal so kleine Ecken übrig bleiben, die man lieber nicht auf der Platine hätte.
Schön wäre, wenn man diese überflüssigen Ecken einfach markieren und ausschneiden könnte.

Besteht Hoffnung ?
Dateianhänge
Unbenannt.GIF
Unbenannt.GIF (24.32 KiB) 2181 mal betrachtet

abacom
Site Admin
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Automasse-Schnipsel weg

Beitrag von abacom » Montag 7. November 2011, 10:05

Nein darauf besteht leider keine Hoffnung.
Die AutoMasse ist nun mal das Ergebnis der gesamten Kupferfläche abzüglich aller Ränder und Sperrflächen.
Diese "Fitzel" können nur manuell durch Überdecken mit einer Sperrfläche oder durch Ändern der Objektfreistanzung entfernt werden.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“