Verbindungsliste generieren

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
ahlayout
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 09:22

Verbindungsliste generieren

Beitrag von ahlayout » Donnerstag 24. März 2011, 11:08

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen man könnte eine Verbindungsliste augeben. Man kann ja die Bauteile benennen, das geht ja schon. Der DRC Check erkennt ja auch welche Netze zusammen gehören.
Jetzt wäre sicher der Weg nicht mehr weit eine Verbindungsliste vom Layout als Textfile auszugeben, damit man bei einem bischen komplizierteren Layout auch mit der Verbindungsliste den Schaltplan anstreichen kann. Wenn man auch nur 1 Leiterbahn vergisst wäre ja schade, wenn man dadurch ein Redesign machen muss.

Besten Dank

Grüße aus München

Andi

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“