Layer sichtbar/unsichtbar schalten

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Bernhard
Beiträge: 21
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 15:11
Kontaktdaten:

Layer sichtbar/unsichtbar schalten

Beitrag von Bernhard » Montag 24. Januar 2011, 17:06

Für unsichtbare Layer wird der Buchstabe des Schalters mit einem hauchdünnen weißen Strich markiert.

In einer früheren Version wurden die Buchstaben der Schalter unsichtbar dünn und sichtbar fett dargestellt. Das war erheblich besser zu erkennen als die jetzige Darstellung.

Bitte Bitte die alte Darstellung wieder herstellen, und vielleicht könnte man ja beim unsichtbaren Layer noch den weißen Hintergrund des Schalters wegnehmen.
Bernhard
SL2M3 gibt es, weil LazyCam und Co für die Anforderungen an Isolationsfräsen viel zu überladen und somit viel zu umständlich sind:
.
http://www.b-pahl.de/bastel/isofr/sl2m3.html . (SL2M3: Postprozessor Isolationsfräsen Sprint-Layout to Mach3)
.
English Version also available!

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“