Ausduck von Layouts

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Ueli
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 10:19

Ausduck von Layouts

Beitrag von Ueli » Dienstag 28. Dezember 2010, 10:56

Eine grosse Hilfe wäre, wenn bei der Vorschau "Ausdruck" ein Massstab unter das Layout gelegt werden könnte, welches sich auch mit dem Zoom verändert. Ich mache viele Layoutsausdrucke für Kunden mit z.B. LED. somit könnte dieser auch den Abstand zwischen oder Distanz der LED ab linker Platinenanfang erkennen, da ja der Ausdruck nicht immer M 1:1 ist. Ein weiter Hilfe wäre noch, wenn mehr als nur 1 Layout gleichzeitig platziert werden könnte des gleichen Layouts, z.B oben K1 + B1. unten K2 + B2. So müsste nicht mit viel Aufwand und jedesmal neu einlegen des Papiers in Drucker eine komplette Platine gedruckt werden.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“