Backupfunktion sPlan und SprintLayout

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
RW2
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 23:20

Backupfunktion sPlan und SprintLayout

Beitrag von RW2 » Montag 27. Dezember 2010, 16:17

Ich arbeite sowohl mit sPlan als auch mit SprintLayout. Bei Projekten kommt es daher häufig vor, dass ich für die Projektdateien beider Programme denselben Dateinamen verwende. Wegen der unterschiedlichen Endung mit .spl7 bzw. .lay ist das ja auch kein Problem.
Aber beim Erstellen der automatischen Backups wird in beiden Programmen eine Datei mit Endung .bak erstellt. Dadurch überschreiben sich die beiden Backup-Dateien immer gegenseitig, wenn sie im selben (Projekt-)Verzeichnis liegen.

Kann man nicht den Dateinamen des Backups eindeutig wählen, also etwa die Endung mit einbeziehen, z.B. projektname-spl7.bak und projektname-lay.bak oder so?

RW2

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“