Nochmal "Knotenpunkte verschieben"

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Nochmal "Knotenpunkte verschieben"

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:28

HDT



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 20

Verfasst am: 28.08.2008 15:10 Titel: Nochmal "Knotenpunkte verschieben"

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Abacom!

Zu den Knotenpunkten möchte ich ergänzend zu der schon gemachten Anregung (v. 08.06.08 ) noch etwas hinzufügen:

Es wäre schon eine große Hilfe, wenn die mit einem Knotenpunkt verschobene Leiterbahn beim Erreichen einer Waagerechten oder Senkrechten und auch beim 45 Grad Winkel "aufleuchten" oder eine andere Farbe annehmen würden.

Bei sehr fein eingestelltem Rastermaß (0,07938 mm) ist das nämlich gar nicht so einfach wenn alles schön parallel sein soll.

Gruß
HDT
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“