Text-Beschriftung

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
mano
Beiträge: 19
Registriert: Montag 2. März 2009, 18:27

Text-Beschriftung

Beitrag von mano » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:34

Hallo Ihr Abacomer,
ich missbrauche gerne Sprint-Layout als Klemmen-Bezeichnungsstreifen Vorlage,dazu entwerfe ich ein Layout als DIN A4 blatt
mit entsprechendes Raster und Klemmenbezichnungstext (man kann so schön am Raster ausrichten!).Was mich stört ist
den Textstyl,es sieht sehr "Digital" aus,könnte man es nicht wie bei z.B."Sprint-Layout 3.0" aus den Text "Font" wieder
hervorrufen?
Mit frundlichen Grüßen
mano

abacom
Site Admin
Beiträge: 3335
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Text-Beschriftung

Beitrag von abacom » Freitag 7. Mai 2010, 11:48

Der alte Font-Text kann mit Sprint-Layout nicht mehr erstellt werden.
Das ganze hat technische Hintergründe, nur der Layout-Text ist mit Sprint-Layout erstellbar.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“