Ausdruck von Layouts

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Sensor1
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 13:50

Ausdruck von Layouts

Beitrag von Sensor1 » Donnerstag 1. Oktober 2009, 13:43

Sehr geehrtes Abacom Team,

wir erstellen häufig Leiterplatten mit 2-4 Layer. Die Option beim Drucken die Farben und die Layer auswählen zu können ist sehr gut! Aber.. Wenn ich einen Ausdruck mit mehreren Ebenen simultan in Graustufen ausdrucken möchte, dann stimmt die Ebenenreihenfolge bzw. die Layerreihenfolge von K1 bis K2 nicht. Der untere Layer K2 wird über den oberen K1 projeziert so dass deren Leiterbahn durch den unteren Layer verdeckt sind.

Könnten Sie vieleicht beim nächsten Update diese Ebenenreihenfolge richtig für den Übereinander Ausdruck sortieren?

Das würde Beim Service von Platinen die Nachverfolgung der Signale auf Ausdrucken sehr erleichtern.

Vielen Dank!

MfG
Sensor1

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Ausdruck von Layouts

Beitrag von abacom » Montag 5. Oktober 2009, 12:20

Beim Ausdruck von mehreren Layern muß ja immer ein Layer über den anderen gedruckt werden.
Nur diese Reihenfolge jetzt programmtechnisch zu ändern, wäre keine wirklich universelle Lösung. Am Besten wäre es, wenn der Anwender die Reihenfolge selber festlegen könnte. Das wird aber dann wohl erst in der kommenden Version möglich sein.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“