Arbeitsbereich mit 500x500 für Mixer immernoch zu klein

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Roelli
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 19:46

Arbeitsbereich mit 500x500 für Mixer immernoch zu klein

Beitrag von Roelli » Montag 8. Juni 2009, 21:04

Hallo liebes Abacom Team.

Das vergangene Update der Arbeitsfläche von 300x300 auf 500x500 war fast wie Weihnachten, Danke nochmal dafür!

Jetzt ist es aber so das ich gerade das Mischpult nachzeichne wo der Michael Jackson, Queen, Abba... ihre Platten mit aufgenommen haben. Und so ein Kanalzug ist zwar nicht soo breit, aber lang - denn die ganzen Potentiometer müssen ja platz haben.

In der Höhe brauche ich nur 300mm, aber in der Breite... vielleicht 700-800mm oder so.

Ich bin schon ein paar Tage am zeichnen... so sieht das zur Zeit aus:

Bild

Vielleicht kann man ja den Arbeitsbereich auch unproportional freigeben? D.h. 500x500 oder 300x700 oder so?
Mir ists auch egal wenn der Seitenaufbau etwas länger dauert und abspeichern tue ich sowieso immer zwischendurch in eine neue Datei.

Kann man da was machen?
Vielleicht eine Spezialausnahme? :roll: ;)

Danke!

Roelli.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“