Korrekturfaktoren

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Donald
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 21:04

Korrekturfaktoren

Beitrag von Donald » Donnerstag 12. März 2009, 09:11

Hallo,

hat es einene Grund warum die Korrekturfaktoren bei jedem Neustart des Programms wieder auf 1.0000 stehen.
Wäre es nicht besser die Eingabe mit in der ini zu speichern ?

Gruß Donald


..

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Korrekturfaktoren

Beitrag von abacom » Donnerstag 12. März 2009, 12:40

Da diese eigentlich nur äusserst selten notwendig und zudem noch druckerabhängig sind, haben wir hier auf eine globale Speicherung verzichtet. Die Gefahr, dass die eingestellten Korrekturfaktoren dann bei einem anderen Drucker "vergessen" werden, und der Ausdruck dann verzerrt wird ist ja immer gegeben.
Wenn, dann müssten diese Korrekturfaktoren vom gewählten Drucker abhängig gespeichert werden. Das wäre evt. noch eine Anregung.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“