Parameter während der Laufzeit ändern = Neustart

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Parameter während der Laufzeit ändern = Neustart

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:54

thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 11.10.2007 22:44 Titel: Parameter während der Laufzeit ändern - wie Prog Neustart

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo PL-Gemeinde,

für eine Regelung setze ich eine Menge "Festwerte" ein mit der Option "Während der Laufzeit einstellbar".

Ich finde das sehr Praktisch, da hierbei ein versehentliches Verstellen auf der Frontplatte unmöglich ist, jedoch aber ohne eine neue Compelierung Änderungen Vorgenommen werden kann.

Besten Beispiel: Temp. Fühler Korrektur.

Jedoch musste ich feststellen das schon bei dem öffnen des Fenster Konfiguration Anwendung wie ein Simulations-Stop auswirkt. Das heißt danach geht alles von vorn los.

Kann man das ändern, oder hilft da nur, alle Werte auf die Frontplatte?

mfg Thomas

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 12.10.2007 13:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist so, und es gibt auch Gründe dafür.

Nach oben


thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 12.10.2007 14:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

also nicht änderbar?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 13.10.2007 13:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So ist es.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“