abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist es möglich Grafiken auf Bestückungsseite zu platzieren?
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 13:19 
Offline

Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 16:22
Beiträge: 26
Hallo,

gibt es einen Trick Grafiken (z. B. eigene Logos) auf die Bestückungsseite oder auch im Kupfer zu platzieren?

Old-Papa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es möglich Grafiken auf Bestückungsseite zu platzieren?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 12:51 
Offline

Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 10:23
Beiträge: 18
Ja, das ist möglich. Logo auf monochrom und als .jpeg oder .bmp speichern. Danach einladen des Logos als Vorlage und entsprechend skalieren. Danach das Logo mit dem Flächentool "nachmalen" Als kleine Vorstellungshilfe:

https://www.youtube.com/watch?v=JRO90tAis8Q

Atlantikwolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es möglich Grafiken auf Bestückungsseite zu platzieren?
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2018, 12:54 
Offline

Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 16:22
Beiträge: 26
Oha....
So hatte ich das schon gemacht. Ich dachte, es ginge irgendwie automatisiert, z.B. wenn ich vorher in Vektoren umwandele.

Old-Papa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de