Isolationsfräsen Name der Plot-Dateien

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
HAL90009
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 5. August 2011, 13:56
Wohnort: Vienna / Austria
Kontaktdaten:

Isolationsfräsen Name der Plot-Dateien

Beitrag von HAL90009 » Sonntag 6. November 2016, 15:00

Ih hatte heute erstmals den Bedarf für das Isolationsfräsen getrennte Dateien zu erstellen.
Die Software benennt die ja mit dem Namen des Projektes gefolgt von "_Penx".
Kann man das eventuell erweitern um die Ebenenbezeichnung also z.B.

Projekt_Pen1_Pass
Projekt_Pen2_K1
Projekt_Pen3_K2
Projekt_Pen_4_B-Alle oder Projekt_Pen4_B-Fräser
Projekt_Pen5_Kontur
Projekt_Pen6_B0.8mm
Projekt_Pen7_B0.9mm
Projekt_Pen8_B1.0mm
Projekt_Pen9_B3.00mm

Mein Hintergedanke dabei ist der, dass ich mit den Fräsdateien zu einem anderen Arbeitsplatz gehen muss und mir dann zumindest die Bohrdurchmesser aufschreiben muss um der Frässoftware wiederum korrekte Daten übergeben kann (die ersten fünf Ebenen kann man sich ja merken, aber die Bohrdurchmesser sind ja nicht immer gleich).

abacom
Site Admin
Beiträge: 3244
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Isolationsfräsen Name der Plot-Dateien

Beitrag von abacom » Montag 7. November 2016, 08:52

Ein automatisches Umbenennen der Dateien ist leider nicht möglich.
Sie können aber die Jobliste als Textdatei speichern, da stehen dann alle verwendeten Jobs drin.
ABACOM support

HAL90009
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 5. August 2011, 13:56
Wohnort: Vienna / Austria
Kontaktdaten:

Re: Isolationsfräsen Name der Plot-Dateien

Beitrag von HAL90009 » Montag 7. November 2016, 10:33

Danke, hilft auch vorerst, eventuell kann man das direkt mit den Dateinamen ja in einer neuen Version (auswählbar) einpflegen.

Antworten

Zurück zu „SPRINT-LAYOUT SOFTWARE Support“