Programmabsturz

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
Headshotzombie
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 4. März 2011, 19:16

Programmabsturz

Beitrag von Headshotzombie » Montag 18. Januar 2016, 10:29

Hallo,
ich dachte eigentlich soetwas gäbe es heutzutage nicht mehr, aber mir ist Sprint Layout mit folgender Fehlermeldung abgestürzt:

Listenindex überschreitet Maximum (23) (keine Ahnung wie ich das interpretieren soll!)

Wozu es einen OK-Button gibt, wenn der keinerlei Wirkung zeigt und man letztlich nur mittels Taskmanager die Anwendung alternativlos unter Verlust einer Datenspeicherung brachial beenden muss?
Ich dachte, wir wären schonmal weiter gewesen...

Ingo

abacom
Site Admin
Beiträge: 3223
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Programmabsturz

Beitrag von abacom » Dienstag 19. Januar 2016, 14:09

So etwas sollte eigentlich nicht passieren.
Haben Sie das aktuelle Internet-Update installiert?
ABACOM support

Headshotzombie
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 4. März 2011, 19:16

Re: Programmabsturz

Beitrag von Headshotzombie » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:52

Hallo,
zu dem Zeitpunkt war das aktuellste Update installiert, denn darauf gebe ich immer Obacht!

Ingo

Antworten

Zurück zu „SPRINT-LAYOUT SOFTWARE Support“