Die Suche ergab 2 Treffer

von heizerhermann
Samstag 8. Februar 2014, 09:53
Forum: REALVIEW HARDWARE Support
Thema: Anbindung x-beliebiger Geräte?
Antworten: 1
Zugriffe: 4708

Anbindung x-beliebiger Geräte?

Hallo, bin zwar kein Digital-Elektronik-Experte, aber mit Meßtechnik etwas vertraut! Um einen preiswerten Temperaturdatenlogger zu bauen, habe ich zu "Real View" ein sehr günstiges China-Modell erworben, welches zwar anzeigemäßig funktioniert (vier DS1820-Eingänge), aber das ich nicht zur Anzeige üb...
von heizerhermann
Sonntag 7. April 2013, 18:07
Forum: Anregungen
Thema: Bluetooth-Schnittstelle oder zwei DatenQuellen erfassen
Antworten: 0
Zugriffe: 4023

Bluetooth-Schnittstelle oder zwei DatenQuellen erfassen

Um über Temperaturmessungen eine U-Wert-Bestimmung bei Gebäudeaußenwänden durchführen zu können, sind neben den Temperaturwerten der Raumluft, der inneren Außenwandoberfläche über mehrere Fühler auch die Außentemperaturverlaufserfassung notwendig. Wenn diese extern erfasst und drahtlos an den myTemp...

Zur erweiterten Suche