Die Suche ergab 3 Treffer

von MME-Leiterplatten
Montag 29. Oktober 2018, 13:27
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Teile der Zeichnung lassen sich nicht mehr markieren bzw.bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2961

Teile der Zeichnung lassen sich nicht mehr markieren bzw.bearbeiten

Hallo

Ich habe einen Schaltplan in einigen Schritten über Tage erstellt.Leider lassen sich einige
Segmente die ich zu anfangs erstellt habe nicht mehr markieren und ich kann diese auch nicht
mehr bearbeiten.Sehr ärgerlich.Muss ich die Zeichnung jetzt komplett neu erstellen ?

Gruß Achim
von MME-Leiterplatten
Dienstag 29. Januar 2013, 15:09
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Fehler in Programmierung Sprint-Layout > Kreisring
Antworten: 2
Zugriffe: 4231

Re: Fehler in Programmierung Sprint-Layout > Kreisring

Hallo Herr Pruessel

Fehler ist mit dem neuen update behoben.Gerber-Ausgabe ist perfekt!

Viele Grüße
Achim Medinger
MME-Leiterplatten
von MME-Leiterplatten
Montag 28. Januar 2013, 17:45
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Fehler in Programmierung Sprint-Layout > Kreisring
Antworten: 2
Zugriffe: 4231

Fehler in Programmierung Sprint-Layout > Kreisring

Hallo abacom Team Wir sind Leiterplattenhersteller und möchten Sie auf einen Fehler im SL aufmerksam machen. Dieser Fehler tritt auch bei anderen Herstellern auf. Der Fehler zieht sich durch alle Versionen durch und bis zur Version 6 noch nicht verbessert. Man verwendet z.b. für Bestückungssymbole e...

Zur erweiterten Suche