Die Suche ergab 8 Treffer

von Walter
Freitag 30. Mai 2014, 15:48
Forum: Thema: Geschwindigkeit und Systemauslastung
Thema: Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0
Antworten: 16
Zugriffe: 18199

Re: Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0

Hallo IKT Es stimmt, ich hatte vor der Neuinstallation Win8.1 64bit das VISATA 32bit mit noch ertragbaren Ladezeiten. Beim Win8.1 ist die Ladezeit für ein 400kb grosses Projekt ganze 3.5 Minuten und ebenso zum Ausführen. So ist das Arbeiten mit PLE ein Horror. Deine vorgeschlagenen Einstellungen hab...
von Walter
Mittwoch 28. Mai 2014, 12:22
Forum: Thema: Geschwindigkeit und Systemauslastung
Thema: Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0
Antworten: 16
Zugriffe: 18199

Re: Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0

Jede Hilfe ist Willkommen, bitte nicht falsch verstehen. Nochmals, das Problem besteht unter der Version Windows 8.1 und da ist die Einstellung wie von Ihnen beschrieben nicht vorhanden. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
von Walter
Dienstag 27. Mai 2014, 10:32
Forum: Thema: Geschwindigkeit und Systemauslastung
Thema: Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0
Antworten: 16
Zugriffe: 18199

Re: Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0

Besten Dank an ABACOM für die Antwort, nur wie soll ich das verstehen. Ist das jetzt ein Problem das PLE 4.0 nicht im Griff hat, oder liegt es an meinem PC und was hilft gegen mein Problem. In den Foren habe mitbekommen das eine neue Version PLE folgen wird, bin natürlich sehr interessiert weiterhin...
von Walter
Montag 26. Mai 2014, 14:50
Forum: Thema: Geschwindigkeit und Systemauslastung
Thema: Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0
Antworten: 16
Zugriffe: 18199

Laden von Projekten im ProfilabExpert 4.0

Hallo Miteinander seit ich den PC von Vista auf Win8.1 aufgerüstet habe, werden meine komplexeren Projekte (400KB) nur noch sehr langsam geladen und eben so ausgeführt. Jedes Mal mehrere Minuten zu warten ist wirklich nicht sehr effizient. Bei Vista war es auch nicht berauschend, aber bei Win8.1 da ...
von Walter
Donnerstag 17. Juni 2010, 18:07
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Mehrkanalvergleicher Analog/Digital
Antworten: 12
Zugriffe: 9729

Re: Mehrkanalvergleicher Analog/Digital

Hallo Mike

Super, die Schaltung funktioniert tadellos. Bin begeistert.

Besten Dank und Gruss

Walter
von Walter
Donnerstag 17. Juni 2010, 09:12
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Mehrkanalvergleicher Analog/Digital
Antworten: 12
Zugriffe: 9729

Re: Mehrkanalvergleicher Analog/Digital

Hallo Microprocessor

eine Frage habe ich noch, lässt sich diese Schaltung auch auf 4 Kanäle ausbauen?

Gruss
Walter
von Walter
Donnerstag 17. Juni 2010, 08:30
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Mehrkanalvergleicher Analog/Digital
Antworten: 12
Zugriffe: 9729

Re: Mehrkanalvergleicher Analog/Digital

Hallo Microprcessor

ich bin beindruckt von diesem funktionierenden Lösungsvorschlag, sehr gut.

Weiterhin viel Erfolg und besten Dank.

Gruss
Walter
von Walter
Mittwoch 16. Juni 2010, 14:07
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Mehrkanalvergleicher Analog/Digital
Antworten: 12
Zugriffe: 9729

Mehrkanalvergleicher Analog/Digital

Guten Tag gibt es eine Möglichkeit den analogen 2-fach Vergleicher für mehrere Kanäle auszubauen, so dass der digitale Ausgang den höchsten Kanalwert wiedergibt? Z.B Kanal 1 = 3V, Kanal 2 = 2,5V, Kanal 3 = 5V, Vergleichsergebnis Kanal 3 = H, Kanal 2 + 1 = L. Für einen funktionierenden Vorschlag dank...

Zur erweiterten Suche