Die Suche ergab 4 Treffer

von ehmtech
Montag 21. Januar 2013, 17:20
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Hygrosens Temperaturmesssystem
Antworten: 1
Zugriffe: 2160

Hygrosens Temperaturmesssystem

Hallo Zusammen! Da es anscheinend das Temperaturmesssystem TLOG64-USB (64 Kanal Messsystem) von Hygrosens nicht mehr gibt, muss ich wohl oder übel 2 Stück vom TLOG20-USB (20 Kanal Messsystem) verwenden (Anm. ich brauche nicht alle 64 Kanäle) Nun sagt mir aber der Lieferant das es nicht möglich ist, ...
von ehmtech
Mittwoch 2. Januar 2013, 17:06
Forum: Thema Temperatur
Thema: Hygrosens
Antworten: 11
Zugriffe: 4976

Re: Hygrosens

Hallo! Ich habe seit 2006 2 Stück Temperatur und Luftfeuchtefühler (RS232) und das 64 Kanal USB Temperaturmesssytem mit derzeit 20 Temperaturfühlern (Busleitungslänge ca. 60m) laufen. Bin gerade dabei das System auf insgesamt 35 Fühler zu erweitern. Bis jetzt hatte ich keine nennenswerten Probleme. ...
von ehmtech
Samstag 29. Dezember 2012, 18:00
Forum: Messwertverarbeitung
Thema: Systemdatum vergleichen
Antworten: 7
Zugriffe: 4292

Re: System Datum vergleichen

Hallo!

Nur so eine Idee:
Systemdatum (Frontplattenelemente --> Uhren) und einige analoge Vergleicher (Analoges --> Vergleicher).

Woher kommt das Datum, welches du mit dem Systemdatum vergleichen willst?

Gruß
ehmtech
von ehmtech
Donnerstag 20. Dezember 2012, 08:47
Forum: Thema: Makros
Thema: Makro vs Schaltung kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Makro vs Schaltung kopieren

Hallo liebes ABACOM Team!

Macht es für die Laufzeit eines Projektes einen Unterschied ob ich einen oft verwendeten Schaltungsteil als Makro definiere oder ob ich den entsprechenden Schaltungsteil entsprechend oft kopiere?

Grüße
ehmtech

Zur erweiterten Suche