Die Suche ergab 4 Treffer

von CAD61
Montag 29. September 2014, 08:17
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Übernehmen von Leiterbahnstärken
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

Übernehmen von Leiterbahnstärken

Liebes SPRINT-Team, Die Funktion, eine Leiterbahnstärke durch anklicken mit STRG-Taste zu kopieren, ist sehr praktisch. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn dabei auch noch der gewählte Layer mit übernommen würde. Es wurde bereits angeregt, daß Exporteinstellugen gespeichert werden. Diesem schliesse ...
von CAD61
Freitag 26. Juli 2013, 10:47
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Bahnen in Airlines
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

Bahnen in Airlines

Es wäre äußerst praktisch, Bahnen in Airlines zurück verwandeln zu können (z.B. ge-highlightete Züge).

Gruß
G.M
von CAD61
Mittwoch 19. Dezember 2012, 09:19
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Exporteinstellungen merken
Antworten: 0
Zugriffe: 1412

Exporteinstellungen merken

Bei Neustart des Programmes werden die Export-Einstellungen (Isolationsfräsen) immer wieder auf default gesetzt. Praktisch wäre, wenn diese Einstellungen fürsa nächste Mal gemerkt würden.
Vielen Dank
von CAD61
Mittwoch 19. Dezember 2012, 09:17
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Bahnbreiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

Bahnbreiten

- Beim Wechseln der Layer sollte sich die dort bereits gewählte Bahnbreite wieder einstellen
- das Übernehmen einer bereits gezeichneten Bahnbreite per (z.B SHIFT-MAUSKLICK LINKS) von de wäre sehr praktisch

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche