Die Suche ergab 3 Treffer

von pshandy
Donnerstag 11. November 2010, 13:24
Forum: Messtechnik
Thema: Wattmeter als Leistungszähler erweitern
Antworten: 5
Zugriffe: 5397

Re: Wattmeter als Leistungszähler erweitern

Vielen Dank für die Hilfe,

so funktioniert es jetzt!
von pshandy
Donnerstag 11. November 2010, 07:04
Forum: Messtechnik
Thema: Wattmeter als Leistungszähler erweitern
Antworten: 5
Zugriffe: 5397

Re: Wattmeter als Leistungszähler erweitern

Leider bringt er mir beim öffnen der Datei den Fehler "ungültiger Eigenschaftswert". Ich häng mal die Datei an, mit der ich z.Z. meine Kurven aufzeichne, leider bis jetzt nur in A und W und nicht in Ah und Wh
Ich benutze DMM ProfiLab 4.0
von pshandy
Mittwoch 10. November 2010, 13:43
Forum: Messtechnik
Thema: Wattmeter als Leistungszähler erweitern
Antworten: 5
Zugriffe: 5397

Wattmeter als Leistungszähler erweitern

Ich möchte den vorhandenen Wattmeter (im Ordner Beispiele) so erweitern, dass ich die momentan entnommene Leistung in Wh bzw. kWh auf dem Monitor ablesen kann. Gibt es ein Tool, dass die Werte automatisch addiert? Bisher importiere ich die Werte aus dem Recorder in eine Exceltabelle und zähle diese ...

Zur erweiterten Suche