Die Suche ergab 9 Treffer

von Triptec
Mittwoch 23. Januar 2013, 17:42
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Thermal-Pads
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

Thermal-Pads

Hallo Support,
mir ist da noch etwas bei den Thermal-Pads aufgefallen.
Wenn die Pads auf "Layer individuell" gesetzt werden und ich die 0° Position auf K2 setze und auf K1 nicht,
ich dann auf K1 an der 0° Position eine Leiterbahn verlege, wird dies im "Testmode" als Verbindung gewertet.
von Triptec
Dienstag 22. Januar 2013, 07:35
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Anzeige wenn Leiterbahn genau horizontale bzw. vertikale Pos
Antworten: 1
Zugriffe: 1458

Anzeige wenn Leiterbahn genau horizontale bzw. vertikale Pos

Hallo Support Team, die Anzeige (grüner Rahmen um die Leiterbahn) wenn die Position z.B. genau horizontal verläuft finde ich sehr sinnvoll. Nur leider ist es oftmals sehr schwierig genau diesen Punkt zu finden. Wäre es nicht möglich durch gleichzeitiges drücken einer Funktionstaste die Leiterbahn au...
von Triptec
Dienstag 22. Januar 2013, 07:24
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Layou V6.0 verliert Makros
Antworten: 7
Zugriffe: 3561

Re: Layou V6.0 verliert Makros

Super vielen Dank.
von Triptec
Dienstag 15. Januar 2013, 09:49
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Layou V6.0 verliert Makros
Antworten: 7
Zugriffe: 3561

Re: Layou V6.0 verliert Makros

ja ich hatte eine zweite Platine geladen um von dort Makros zu kopieren bzw. zu vergleichen. Nach Fertigstellung der Platine inkl. aller PIC&PLACE Daten habe ich die nachgeladene Platine gelöscht. Danach waren alle PIC&PLACE Daten verschwunden. Allerdings sind die Makros erhalten geblieben. Vielleic...
von Triptec
Montag 14. Januar 2013, 09:47
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: 3D-Darstellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: 3D Darstellung

schade, vielen Dank für die Antwort.
von Triptec
Montag 14. Januar 2013, 09:46
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Layou V6.0 verliert Makros
Antworten: 7
Zugriffe: 3561

Re: Layou V6.0 verliert Makros

Waren die plötzlich aufgelösten Makros auf dem Layout als Bauteile oder als normale Makros definiert? Als normale Makros. Wo ist denn der Unterschied zu Bauteilen? Sind das nicht auch Makros? Kann es sein, dass Sie beim Degruppieren des alten Makros alle Bauteile markiert hatten? Nein defenitiv nic...
von Triptec
Montag 14. Januar 2013, 07:56
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Textgrösse in Makros
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Textgrösse in Makros

Hallo Support Team,

Beim Doppelklick auf ein Makro ist die Texthöhe immer auf 1,0mm voreingestellt und lässt sich in dem Fenster auch nicht nach unten z.B. 0,8 verändern.
Das geht nur im Fenster Eigenschaften.
Gibt es eine Möglichkeit die Voreinstellung von 1,0 auf einen kleineren Wert zu ändern?
von Triptec
Samstag 12. Januar 2013, 17:48
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: 3D-Darstellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

3D-Darstellung?

Hallo Support,

gibt es in Sprint-Layout6.0 die Mögklichkeit die Platine in 3d darzustellen (Vielleicht über ein Zusatzprogramm)?
von Triptec
Samstag 12. Januar 2013, 17:45
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Layou V6.0 verliert Makros
Antworten: 7
Zugriffe: 3561

Layou V6.0 verliert Makros

Hallo Support, wir haben in Sprint-Layout6.0 eine Platine erstellt. Nachdem wir ein Makro aus V5.0 in das Layout kopiert, bearbeitet und dann wieder gruppiert und als neues Makro mit aktiviertem PIC&Place gespeichert haben sind alle bis zu diesem Zeitpunkt platzierten Makros "aufgelöst". D.H. jedes ...

Zur erweiterten Suche