Die Suche ergab 3 Treffer

von Harry
Montag 10. Juni 2013, 10:29
Forum: Thema: Koordinaten und Raster
Thema: Layout am Rastermaß ausrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Re: Layout am Rastermaß ausrichten

Hallo, das gleiche Problem habe ich wenn ich Makros auf die Platine setze, sie danach drehe und Verges auf dem Menü ( Am Raster ausrichten ) klicke. Ideal wäre eine Einstellung in der Grundeinstellung mit der Funktion ( Makros automatisch am Raster ausrichten ). Und noch etwas, ist eine rein Optisch...
von Harry
Freitag 14. Dezember 2012, 21:16
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Bauteile aufs Raster setzen
Antworten: 0
Zugriffe: 3585

Bauteile aufs Raster setzen

Hallo, Könnte man die Funktion, Bauteile aufs Raster setzen nicht Automatisieren? wäre schön wenn man dies in der Grundeinstellung auswählen könnte. Auch das drehen von Bauteilen geht erst nachdem man sie platziert hat, einfacher wäre es doch solange das Bauteil am Mauszeiger hängt es per Tastendruc...
von Harry
Montag 22. Oktober 2012, 10:26
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Fehler in Sprint-Layout 6
Antworten: 18
Zugriffe: 15612

Re: Fehler in Sprint-Layout 6

Hallo, Das mit den virtuellen Knotenpunkten ist eine ganz wichtige Funktion, will man zum Beispiel eine zu dicke leiterbahn zwischen zwei Lötpunkten dünner zeichnen, konnte man vorher mit neuen Knotenpunkten und Leiterbahn auftrennen nur den betreffenden Bereich verändern geht jetzt nur mit der gesa...

Zur erweiterten Suche