Die Suche ergab 5 Treffer

von SV Multimedia
Freitag 26. Februar 2016, 10:59
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Copy and Paste String Konstante
Antworten: 11
Zugriffe: 14281

Re: Copy and Paste String Konstante

so nun hab ich eine DLL aber ein Problem mit Der Schnittstelle in der DLL den Strings werden in "0" Terminiert
was bei einer Binär Datei sehr Unpraktisch ist den da kann jederzeit eine "0" vorkommen.
gibt's dafür irgend eine Lösung ?
von SV Multimedia
Mittwoch 27. Januar 2016, 14:06
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Copy and Paste String Konstante
Antworten: 11
Zugriffe: 14281

Re: Copy and Paste String Konstante

Darf man sich den nun Auf ein Update von PL mit einem neuen Datei Lesse Baustein oder ähnlichem freuen oder muss ich selber tätig werden?
von SV Multimedia
Montag 25. Januar 2016, 11:01
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Copy and Paste String Konstante
Antworten: 11
Zugriffe: 14281

Re: Copy and Paste String Konstante

Hallo und danke für die Anregungen, zum Thema Konversionen meine Feststellung ist eher eine andere, die String Bausteine Arbeiten Hoch effizient ich würde mir für PL 5 in Wünschen das sich da noch etwas Tut, die Auswahl an Bausteinen ist ja im Vergleich zu den anderen noch nicht so groß. Also meine ...
von SV Multimedia
Donnerstag 21. Januar 2016, 13:09
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Copy and Paste String Konstante
Antworten: 11
Zugriffe: 14281

Re: Copy and Paste String Konstante

ich habe ein eine Binäre Datei mit Einstellungen die ich über den CH341a per i²C auf einen Chip überspielen will. Das mit Byte lesen hab ich auch schon probiert, das dauert bei bis zu 4096 Bytes relativ Lange. wen man es sauber lösen möchte (bei hohen tackt Raten verschiebt sich gelegentlich was. Da...
von SV Multimedia
Mittwoch 20. Januar 2016, 16:02
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Copy and Paste String Konstante
Antworten: 11
Zugriffe: 14281

Copy and Paste String Konstante

Hallo, Ich habe ein Problem: Ich habe eine Datei mit einigen hundert Zeichen (Binärdatei) die ich in eine String Konstante bringen muss. Wen ich die Datei z.B. mit dem Editor öffne und per “Copy and Paste“ in die Konstante einfüge werden aus Zeichen mit dem ASCI Wert 00 Hex eine Zeichen mit dem ASCI...

Zur erweiterten Suche