Die Suche ergab 5 Treffer

von BBKing
Mittwoch 23. März 2016, 16:27
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Lib Import: Ungültige Gleitkommaoperation
Antworten: 4
Zugriffe: 5571

Re: Lib Import: Ungültige Gleitkommaoperation

ja. hat aber davor auch nicht funktioniert.
von BBKing
Mittwoch 23. März 2016, 13:31
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Lib Import: Ungültige Gleitkommaoperation
Antworten: 4
Zugriffe: 5571

Re: Lib Import: Ungültige Gleitkommaoperation

up...

noch soviel dazu, dass auf beiden Rechnern die Version 7 läuft...
von BBKing
Montag 14. März 2016, 01:02
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Wago-SPS in sPlan 7.0
Antworten: 2
Zugriffe: 6813

Re: Wago-SPS in sPlan 7.0

yjj88 hat geschrieben:Hallo,
hat jemand schon mal eine Wago-SPS in sPlan erstellt? Ich habe schon auf der abacom-online.de in den Bibliotheken

MFG
wechsel die SPS von Grün auf Rot... :lol: :lol: :lol:
dann habe ich was... 8-)
von BBKing
Sonntag 13. März 2016, 14:14
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Lib Import: Ungültige Gleitkommaoperation
Antworten: 4
Zugriffe: 5571

Lib Import: Ungültige Gleitkommaoperation

Hallo, ich möchte eine umfangreiche Bibliothek, die ich auf meinem Laptop erstellt habe, auch auf einem anderen Rechner nutzen bzw. an Bekannte weiter geben. Die .LIB Datei habe ich vom Laptop auf den PC in das USER Verzeichnis kopiert, genauso wie auf dem Laptop. Beim Auswählen der Bibliothek kommt...
von BBKing
Montag 1. Oktober 2012, 15:06
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Querverweise
Antworten: 1
Zugriffe: 3519

Querverweise

Hallo Forum, ich zeichne gerade für die Uni einen Stromlaufplan. Anfangs war ich total begeistert von sPlan und freute mich über die Möglichkeiten mit der Bibliothek und über die möglichen Parent-Child Beziehungen. Vor kurzem musste ich realisieren, dass ich alle Querverweise händisch nachziehen müs...

Zur erweiterten Suche