Die Suche ergab 2 Treffer

von joergimd
Mittwoch 28. November 2012, 21:55
Forum: Thema RS232
Thema: Automatische Erkennung von Com-port?
Antworten: 12
Zugriffe: 9701

Re: Automatische Erkennung von Com-port?

hallo nochmal. karte sendet HB628 etwas weiter dann den (COM16) die Systeminformation als txt-datei ausgelesen speziell für die Ports. also habe ich eine txt-datei nur für die angeschlossenen COM-Ports. Dieses als Commandline befehl erstellt. jetzt brauche ich noch eine möglichkeit um aus der txt-da...
von joergimd
Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:49
Forum: Thema RS232
Thema: Automatische Erkennung von Com-port?
Antworten: 12
Zugriffe: 9701

Automatische Erkennung von Com-port?

Hallo Ich suche für ein Projekt eine Möglichkeit, die verteilte COM-Port Nummer automatisch zu erkennen und Profilab mit Hardware zu verbinden. Genauer: USB IO-Karte HB628 wird angesteckt und erhält eine Com-Port nummer vom System. Wie kann ich diese Com-Portnummer selbstständig mittels Profilab exp...

Zur erweiterten Suche