Die Suche ergab 4 Treffer

von mischek
Dienstag 11. September 2012, 19:27
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: Import von sPlan-Dateien möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Re: Import von Splan-Dateien möglich?

Ok, das heißt für mich, dass die Funktionalität, wie ich mir sie vorstelle, offenbar nicht möglich ist. Schade, aber dann brauche ich zumindest nicht weiter zu suchen.

Vielen Dank. Das hilft mir weiter.

Viele Grüße,

mischek
von mischek
Dienstag 11. September 2012, 14:32
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: Import von sPlan-Dateien möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Re: Import von Splan-Dateien möglich?

Hallo, ich habe noch keinen Schaltplan, deswegen ja die Frage, bevor ich anfange :-) Ich weiß, dass bei Programmen wie Eagle bzw. Target der Schaltplan als Goodie mit abfällt, wenn das Platinenlayout erstellt wird (oder umgekehrt?). Macht nach meinem Dafürhalten auch Sinn, da die Bauteile bzw. die V...
von mischek
Dienstag 11. September 2012, 11:40
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: Import von sPlan-Dateien möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Re: Import von Splan-Dateien möglich?

Die Ausgangssituation ist die, dass ich eine Schaltung auf einem Steckbrett entwickelt habe. Die ist jetzt soweit fertig, dass ich sie gerne ätzen lassen möchte. Das heißt, ich würde mir in SprintLayout ein PCB-Layout erstellen. Allerdings habe ich für die Schaltung noch keinen Schaltplan gezeichnet...
von mischek
Dienstag 11. September 2012, 09:10
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: Import von sPlan-Dateien möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Import von sPlan-Dateien möglich?

Hallo,

ist es möglich, einen Schaltplan, der mit Splan erstellt wurde, in SprintLayout zu importieren?

Vielen Dank und Gruß,

mischek

Zur erweiterten Suche