Die Suche ergab 5 Treffer

von igel
Donnerstag 10. Juli 2014, 09:41
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: DIN A3 Formblatt erstellen, wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 5201

Re: DIN A3 Formblatt erstellen, wie?

abacom hat geschrieben:1.) MENÜ -> BLATT -> EIGENSCHAFTEN -> FORMAT: A3
2.) MENÜ -> FORMBLATT -> FORMBLATT BEARBEITEN
3.) ZEICHNEN: Handarbeit ;-)
4.) MENÜ -> FORMBLATT -> FORMBLATT SPEICHERN...

Das war´s auch schon.

"Man sieht doch manchmal den Wald vor Bäumen nicht."
D A N K an den Supporter!

igel
von igel
Mittwoch 9. Juli 2014, 15:43
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Aufgabenstellung mit Bauteil-Assistent
Antworten: 1
Zugriffe: 3559

Aufgabenstellung mit Bauteil-Assistent

Hallo, ich mühe mich mit folgendem Problem ab und finde leider keine passende Lösung: Über den Bauteil-Assistent möchte ich ein Bauteil in "Kreisform" erstellen, wobei der Winkel zwischen den Pad's im Kreis unterschiedlich ist. Welche Möglichkeiten existieren, um zum Erfolg zu kommen? Danke für den ...
von igel
Mittwoch 9. Juli 2014, 15:35
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: DIN A3 Formblatt erstellen, wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 5201

DIN A3 Formblatt erstellen, wie?

Hallo,

wie kann ich ein DIN A3 Formblatt erstellen?
Da die zu erstellenden Schaltungspläne nicht auf ein DIN A4 Blatt passen, würde ich diese gern im Format DIN A3 erstellen. Der Nebeneffekt, es wird übersichtlicher.

Danke für die Rückmeldungen.
igel
von igel
Freitag 31. Januar 2014, 17:58
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Bibliothek für E90CC, E92CC, E182CC
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

Re: Bibliothek für E90CC, E92CC, E182CC

Hallo, ich weiß nicht, ob ich die Problematik/Frage richtig verstanden habe. Bei den angefragten Röhren handelt es sich um Doppeltrioden. Für diese habe ich nur ein (generisches) Symbol (als Einzel- oder Doppelsystem), bei dem ich im Bedarfsfall den Wert = Typbezeichnung und die Kontakte = Pin-Nr. ...
von igel
Freitag 31. Januar 2014, 16:44
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Bibliothek für E90CC, E92CC, E182CC
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

Bibliothek für E90CC, E92CC, E182CC

Ein Hallo ans Forum,

hat evtl. ein SPLAN-USER eine Bibliothek, die u.a. folgende Röhren beinhaltet:

E90CC
E92CC
E182CC

Ich bräuchte mich dann nicht bemühen, eigene zu erstellen.
Wo könnte man Bibliotheken Downloaden???

Dank im Voraus für den Support.

igel

Zur erweiterten Suche