Die Suche ergab 5 Treffer

von woge1011
Montag 3. September 2012, 22:24
Forum: USB-µPIO / netPIO
Thema: Stromfestigkeit USB-µPIO
Antworten: 5
Zugriffe: 7964

Re: Stromfestigkeit USB-µPIO

Was mich freut, dass hier klare Aussagen gemacht werden.
Wenn jemand jetzt die Suche nach diesem Problem bemühen wird, wird er schnell fündig werden.

Gruß
woge
von woge1011
Montag 3. September 2012, 12:10
Forum: USB-µPIO / netPIO
Thema: Stromfestigkeit USB-µPIO
Antworten: 5
Zugriffe: 7964

Re: Stromfestigkeit USB-µPIO

Hallo Klaus,

danke, jetzt weis ich Bescheid.
Dann passt ja soweit alles!

Allen ein herzliches Dankeschön!

Gruß
woge
von woge1011
Montag 3. September 2012, 06:41
Forum: USB-µPIO / netPIO
Thema: Stromfestigkeit USB-µPIO
Antworten: 5
Zugriffe: 7964

Re: Stromfestigkeit USB-µPIO

Hallo woB, das habe ich aus dem Datenblatt gezogen: "Die I/O-Leitungen sind zu drei Ports zusammengefasst (Port B, Port C, Port D). Jeder Port besitzt sechs I/O-Leitungen: Port B0…PortB5 Digital-I/O Port C0…PortC5 Digital-I/O = ADC 0..5 Port D2…PortD7 Digital-I/O" Ich dachte daraus schließen zu könn...
von woge1011
Sonntag 2. September 2012, 22:11
Forum: USB-µPIO / netPIO
Thema: Stromfestigkeit USB-µPIO
Antworten: 5
Zugriffe: 7964

Re: Stromfestigkeit USB-µPIO

Danke für die Antwort.

Ich finde mich aber auf der (englischen) Seite nicht zurecht.

Kann mir irgendjemand für diesen Zustand eine Antwort geben:
Ein Ausgang wird mit 20mA bei 3V belastet.

Verkraftet das der Ausgang und wieviel Strom zieht das Board ungefähr aus USB?

Gruß
woge
von woge1011
Samstag 1. September 2012, 23:14
Forum: USB-µPIO / netPIO
Thema: Stromfestigkeit USB-µPIO
Antworten: 5
Zugriffe: 7964

Stromfestigkeit USB-µPIO

Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe in den technischen Daten zum USB-µPIO / GPIO18 keinerlei Angaben über die maximale Belastbarkeit der Ausgänge gefunden. Kann ich an den Ausgänge direkt einen 20mA-Summer bei 3V betreiben? Und wieviel mA zieht die Platine über den USB-Anschluss aus dem Rechner? K...

Zur erweiterten Suche