Die Suche ergab 4 Treffer

von Moormusiker
Sonntag 15. Juli 2012, 09:04
Forum: FRONTDESIGNER SOFTWARE Support
Thema: Frontplattenfolie / transparent films
Antworten: 2
Zugriffe: 6576

Re: Frontplattenfolie für Laserdrucker

In der Zwischenzeit habe ich mir mein Anliegen selbst beantwortet. Ich habe mich für die "Avery Zweckform, L6013-20" entschieden. Diese Etiketten sind einseitig selbstklebend und dazu noch öl-, schmutz- und temperaturbeständig, spritzwasser- und reißfest ... und lassen sich nur mit einem Laserdrucke...
von Moormusiker
Samstag 14. Juli 2012, 12:27
Forum: FRONTDESIGNER SOFTWARE Support
Thema: Frontplattenfolie / transparent films
Antworten: 2
Zugriffe: 6576

Frontplattenfolie / transparent films

Mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfe, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche Frontplattenfolien (einseitig klebend) sich besonders gut zum Bedrucken mit einem Laserdrucker eignen würde? Gegoogelt habe ich .. die einen schreiben, die vom blauen C .. die nächsten von Zweckform ... u...
von Moormusiker
Dienstag 10. Juli 2012, 12:15
Forum: FRONTDESIGNER SOFTWARE Support
Thema: 19" 3He Teilfrontplatten 3 - 84 Te
Antworten: 0
Zugriffe: 4139

19" 3He Teilfrontplatten 3 - 84 Te

Hallo zusammen,

als Neueinsteiger habe ich mir zuerst einmal die 19" Teilfrontplatten von 3 - 84 TE für 3 HE erstellt. Wer Interesse hat, kann sich diese Dateien (TFP.zip) herunterladen. Wünsche euch viel Spaß mit dieser Arbeitserleichterung.

Groovige Grüße
Moormusiker
von Moormusiker
Dienstag 10. Juli 2012, 08:43
Forum: FrontDesigner: Anregungen
Thema: 19" 3HE Teilfrontplatten
Antworten: 1
Zugriffe: 3893

19" 3HE Teilfrontplatten

Hallo, als Neuling beim FrontDesigner habe ich mir zuerst einmal alle 19" 3HE Teilfrontplatten von 3TE - 84TE angelegt. Ich würde diese Frontplatten gern den Benutzern des Frontdesigners zur Verfügung stellen und wüßte nun gern, wohin ich diese Dateien (als Ordner gezipt) schicken darf? Groovige Grü...

Zur erweiterten Suche