Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterWB
Freitag 18. September 2015, 13:35
Forum: PROFILAB SOFTWARE Support
Thema: Fehlermeldung beim Laden? Update einspielen!
Antworten: 2
Zugriffe: 4954

Re: Fehlermeldung beim Laden eine Projekte

Lieber Manne,
Dein tipp hat wirklich geholfen. Ich hatte wohl auf dem neueren Rechner ein altes update eingespielt.
Sowohl Dein Tipp mit Start vom stick und speichern unter neuem Namen als auch die Aktualisierung des Updates hatten unabhängig voneinander geholfen.
ganz herzlichen Dank!
Peter
von PeterWB
Mittwoch 9. September 2015, 10:27
Forum: PROFILAB SOFTWARE Support
Thema: Fehlermeldung beim Laden? Update einspielen!
Antworten: 2
Zugriffe: 4954

Fehlermeldung beim Laden? Update einspielen!

Hallo zusammen, ich habe ein eigentlich gut lauffähiges Projekt mit Labjack U6. Nun wollte ich das mit einem neueren Rechner betreiben. Ich habe dort Profilab installiert inkl. Updates sowie die LJ Treiber. beim Laden des Projektes von der Festplatte erscheint nun die Fehlermeldung "Ungültiger Eigen...
von PeterWB
Mittwoch 13. Juni 2012, 10:07
Forum: Geräte: LabJack
Thema: Labjack: U12 Analog-Eingänge als SE?
Antworten: 1
Zugriffe: 3940

Labjack: U12 Analog-Eingänge als SE?

Ich benutze bisher Profilab 4.0 mit Labjack U 12 sehr erfolgreich. Bisher habe ich die 8 Analogeingänge als Diferentielle Eingänge benutzt. Ich möchte diese 8 Eingänge nun (teilweise ) als Singele endet (SE) Eingänge benutzen. Es lässt sich zwar z.B. Kanal AI0 auf SE und einen bestimmten Spannzungsb...

Zur erweiterten Suche