Die Suche ergab 3 Treffer

von Bruki
Donnerstag 3. Mai 2012, 15:11
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Position von Parent-Child beim Reinziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4977

Re: Position von Parent-Child beim Reinziehen

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Tiptoppi Sach!
von Bruki
Donnerstag 3. Mai 2012, 15:01
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Position von Parent-Child beim Reinziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4977

Re: Position von Parent-Child beim Reinziehen

Merci, für die Antwort.

Das bedeutet aber auch, dass wenn die Bauteile gleich hoch sind, dass sie dann auf einer Linie erscheinen, korrekt?
von Bruki
Donnerstag 3. Mai 2012, 12:56
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Position von Parent-Child beim Reinziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4977

Position von Parent-Child beim Reinziehen

Beim Erstellen eines Bibliothek-Eintrags mit Parent und Child Bauteilen gehe ich ja folgendermassen vor. Ich ziehe mir die gewünschten Bauteile aufs Blatt, konfiguriere sie mit den gewünschten Parent-Child Verhältnissen, markiere alle und erstelle über Rechtsklick einen Eintrag in der Bibliothek. Be...

Zur erweiterten Suche