Die Suche ergab 5 Treffer

von shen
Donnerstag 22. März 2012, 08:28
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 10311

Re: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht

Fazit für mich: Das ganze ist noch nicht so ganz ausgereift :-) Wenn ich andere Bauteile mit Werten vorab belegen, dann verbleiben diese - bei ansonsten gleichen Einstellungen - auch bis nach dem Start dort. Aber die Tagesschaltuhr "zickt" herum und es findet sich auf Anhieb keine gängige bzw. einle...
von shen
Montag 19. März 2012, 08:57
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 10311

Re: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht

Hi WoB, ersteres funktioniert leider auch nicht. Stelle ich aber die Zeiten zur Laufzeit ein und speichere sie, dann sind sie auch bei gestopptem Projekt noch verfügbar. @Compander: Neu erstellt, es macht dabei keinen Unterschied, ob in der FP "Einstellungen laden / speichern" aktiviert sind oder ni...
von shen
Freitag 16. März 2012, 08:58
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 10311

Re: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht

So, ich habe PL deinstalliert, den Installationsordner gelöscht, neu installiert, das Update vom 9.3. darüber installiert.
Dann das hier gezeigte Projekt geöffnet ... selber Fehler :-(

Das Ganze unter WinXP Pro.
von shen
Donnerstag 15. März 2012, 09:16
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 10311

Re: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht

Danke, Deine Projektdatei läuft bei mir. In den Frontplattensettings habe ich keine (imho) relevanten Abweichungen gesehen. Ich habe das Ganze mal im Video festgehalten, hier sieht man, wie ich die beiden Einträge speichere, die Simulation starte und wieder stoppe um dann anschließend wieder die Eig...
von shen
Dienstag 13. März 2012, 11:07
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 10311

Tagesschaltuhr speichert Zeittabelle nicht

Hallo, ich wollte heute erstmals die Tagesschaltuhr mit einer Zeittabelle nutzen. Ich kann im Editor zwar Schaltzeiten anlegen, diese speichern und anschließend noch einmal bearbeiten ... starte ich aber die Simulation, beende diese wieder und gehe wieder in die Eigenschaften der Tagesschaltuhr, dan...

Zur erweiterten Suche