Die Suche ergab 7 Treffer

von Christian
Montag 22. August 2011, 09:28
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: splan 7.0 Setup ändert Dateiverknüpfung für den Typ unknown
Antworten: 5
Zugriffe: 5855

Re: splan 7.0 Setup ändert Dateiverknüpfung für den Typ unknown

Hallo,

ich glaube Ihnen, dass das Programm nur "seine" Dateien verknüpft, nur ist der Effekt auf meinem Rechner reproduzierbar.
von Christian
Montag 22. August 2011, 08:48
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: splan 7.0 Setup ändert Dateiverknüpfung für den Typ unknown
Antworten: 5
Zugriffe: 5855

Re: splan 7.0 Setup ändert Dateiverknüpfung für den Typ unknown

Hallo,

man kann in der Registry eine Anwendung angeben die alle unbekannten Dateien behandelt. Dies scheint hier passiert zu sein.
von Christian
Donnerstag 18. August 2011, 13:12
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: splan 7.0 Setup ändert Dateiverknüpfung für den Typ unknown
Antworten: 5
Zugriffe: 5855

splan 7.0 Setup ändert Dateiverknüpfung für den Typ unknown

Hallo, ich habe ein Prpblem mit sPlan7 auf einem Windows 7 x64. Und zwar werden nach dem Setup alle Dateien ohne Endung automatisch mit sPlan geöffnet. Das ist für kch doof, da ich häuft Dateien ohne Endung haben die ich mehrheitlich mit einem Texteditor öffnen möchte. Leider haben die zahlreichen T...
von Christian
Mittwoch 13. Oktober 2010, 08:08
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Off Page Verbinder
Antworten: 7
Zugriffe: 7522

Re: Off Page Verbinder

Dann mal los!

:-D
von Christian
Montag 11. Oktober 2010, 15:01
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Off Page Verbinder
Antworten: 7
Zugriffe: 7522

Re: Off Page Verbinder

Da scheint es einfacher zu sein, diese mit der Hand zu setzen.
... oder zu hoffen, dass diese Funktion bald eingebaut wird. Wenn ich auf einem Plan was verschiebe, muss ich dann alle Querverweise suchen und händisch ändern? Nicht in Zeiten von PCs.
von Christian
Montag 11. Oktober 2010, 12:59
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Off Page Verbinder
Antworten: 7
Zugriffe: 7522

Re: Off Page Verbinder

Danke für den Tip. Ich kenne diese Funktion von sPlan und Sie ist dem auch recht ähnlich, was ich habe will. Aber dein Beispiel zeigt auch das Problem. Auf dem Linktext (also 28V und GND) steht nicht wo das Ziel ist. Ich hätte den Linktext für Seite eins gerne so [28V; 2 | 1] will heißen. Dieser Lin...
von Christian
Freitag 8. Oktober 2010, 11:07
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Off Page Verbinder
Antworten: 7
Zugriffe: 7522

Off Page Verbinder

ICh hätte gerne eine Funktion mit der man zwei Spannungsleitungen auf verschiedenen Seiten miteinander Verbinden kann und deren Beschriftung auf darauf hinweist. Bsp. Ich habe einen Plan mit 2 Seiten auf dem jeweils die gleiche 28V Spannungslinie verwendet wird. Jetzt hätte ich gerne auf der ersten ...

Zur erweiterten Suche