Die Suche ergab 6 Treffer

von Cowboy
Dienstag 19. Februar 2013, 23:45
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Pfad für den Ordner "Vorlagen"
Antworten: 4
Zugriffe: 5632

Re: Pfad für den Ordner "Vorlagen"

Super! Danke. Wäre es nicht auch sinnvoll, den Anwender bei der Installation zu fragen, wohin er seine Arbeitsverzeichnisse installieren möchte? Soweit ich mich erinnere, wird doch pauschal in dieses Verzeichnis installiert: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\sPlan70 Ab Anwendu...
von Cowboy
Montag 18. Februar 2013, 16:37
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Pfad für den Ordner "Vorlagen"
Antworten: 4
Zugriffe: 5632

Pfad für den Ordner "Vorlagen"

Howdie Folks, ich habe mich entschlossen, meine CAD-Dateien im Netzwerk abzulegen, um von unterschiedlichen Rechnern darauf zugreifen zu können. Das klappt wunderbar mit den Bibliotheken, den Dateien und auch den Formblättern. Nur mit den Vorlagen haut das nicht hin. Auch wenn ich eine eigene Vorlag...
von Cowboy
Mittwoch 25. Juli 2012, 15:34
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: Bug beim SVG Export mit Bemaßung
Antworten: 4
Zugriffe: 5436

Re: Bug beim SVG Export mit Bemaßung

abacom hat geschrieben:Der Fehler ist mit dem heutigen Update vom 24.07.2012 behoben.

STIMMT! :D

Vielen Dank! Die Bemaßungen bleiben jetzt da wo sie hingehören.

Schraffierte Flächen werden bei mir aber nach wie vor komplett eingefärbt dargestellt.
von Cowboy
Samstag 14. Juli 2012, 09:48
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: Bug beim SVG Export mit Bemaßung
Antworten: 4
Zugriffe: 5436

Bug beim SVG Export mit Bemaßung

Howdie Folks, Ich habe festgestellt, daß eine nach SVG exportierte Zeichnung mit Bemaßung nicht richtig dargestellt wird. Die Maßzahlen bleiben zwar an Ort und Stelle, die Maßpfeile werden in einem Winkel auf die Zeichnung gelegt. Zum Anschauen der SVG-Datei, habe ich den Firefox und das Programm In...
von Cowboy
Montag 27. September 2010, 19:59
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Bauteile in vorhandene Verbindungen einfügen
Antworten: 0
Zugriffe: 3068

Bauteile in vorhandene Verbindungen einfügen

Hallo, Meinen 2. Optimierungswunsch bringe ich der besseren Übersicht in einem gesonderten Fred an. Das Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal angeschnitten, aber an der Aktualität hat sich eigentlich nichts geändert. Beim Zeichnen eines Schaltplans gehe ich eigentlich so vor, daß ich für den Pfa...
von Cowboy
Montag 27. September 2010, 19:41
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Pfeilspitzen am Anfang und/oder Ende von Linien
Antworten: 1
Zugriffe: 3921

Pfeilspitzen am Anfang und/oder Ende von Linien

Hallo, Ich habe gerade festgestellt, daß ich seit es das neue Forum gibt, nicht mehr angemeldet war. Das zeigt, daß es keinen Grund für mich gab hier irgendetwas los zu werden. Zum Lesen muß man ja nicht angemeldet sein. ;) Für eine kommende Version oder ein Update würde ich mir folgendes wünschen: ...

Zur erweiterten Suche