Die Suche ergab 4 Treffer

von Aloysius
Mittwoch 15. September 2010, 14:35
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Listenindex Überschreitung
Antworten: 6
Zugriffe: 7000

Re: Listenindex Überschreitung

Hallo,
Danke für die Antwort.

Ich glaube diesen Beitrag könnte man jetzt schließen, wie gesagt werde ich jetzt mit dem Programm weiter arbeiten und warten ob die Meldung nochmals auftritt.

Danke nochmals für die schnellen Rückmeldungen.

Gruß
Aloysius
von Aloysius
Mittwoch 15. September 2010, 13:23
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Listenindex Überschreitung
Antworten: 6
Zugriffe: 7000

Re: Listenindex Überschreitung

Hallo, Update ist durchgeführt. Also erst einmal weiterarbeiten und schauen ob der Fehler noch einmal auftritt. Ich habe da aber noch eine Frage: Was ist der Listenindex eigentlich, welche Funktion hat er für das Programm und kann man diesen irgendwie beeinflussen? In der Hilfedatei habe ich dazu ni...
von Aloysius
Mittwoch 15. September 2010, 09:37
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Listenindex Überschreitung
Antworten: 6
Zugriffe: 7000

Re: Listenindex Überschreitung

Hallo,

Meine Version ist Sprint-Layout 5.0 und ein Update wurde noch nicht durchgeführt.
Das Programm wurde von einer gekauften CD installiert und ist noch nicht registriert.
Werde das noch nachholen damit ich die Updates dann evtl. noch installieren kann.

Gruß
Aloysius
von Aloysius
Mittwoch 15. September 2010, 08:58
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Listenindex Überschreitung
Antworten: 6
Zugriffe: 7000

Listenindex Überschreitung

Hallo, während eines Platinenentwurfs bekam ich die Fehlermeldung: Listenindex Überschreitung (1360) Nach Bestätigung der Meldung mit "OK" kam diese immer wieder. (Ich habe nicht gezählt wie oft ich "OK" angeklickt habe.) Ich hatte keine andere Mölichkeit das Programm zu verlassen als über den Taskm...

Zur erweiterten Suche