Die Suche ergab 2 Treffer

von Killerawft
Sonntag 22. August 2010, 18:55
Forum: Thema Relais
Thema: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 11874

Re: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0

Also in VB8 (Kompatibel zu VB6) sind die Steuerelemente in einer Liste aufgeführt, wo jedes Element ein Icon hat und der jeweilige Name daneben steht. Wenn man nun das Element Importiert, sollte es auch in der Liste erscheinen. Ob da ein Icon vorhanden sein muss oder nicht weiß ich nicht. Man muss d...
von Killerawft
Montag 26. Juli 2010, 18:58
Forum: Thema Relais
Thema: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 11874

Re: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0

Ich habe das selbe Problem. Ich hab mit Visual Basic 2008 versucht das ActiveX-Steuerelement für das USB LCD Display einzufügen, und bin genau so weit wie Runkelrübe gekommen. Ich habe aber auch nichts mit google gefunden.

Zur erweiterten Suche